Elisabeth & Wolfgang Dittlbacher

Liebe Ingrid

Zeit um Danke zu sagen!!

Danke für deine Lehre , deine Arbeit ,  dein Wissen und die Liebe die du da reinsteckst um auch uns auszubilden und dadurch die Liebe weiter zu verbreiten .
Ohne der auch wir jetzt nicht da stehen würden wo wir jetzt stehen .

Ich konnte durch deine Lehre schon soviel verändern von dem ich einst dachte das geht nicht !
Jetzt weisichs das ALLES geht , wenn ich es wirklich will .

Mein Mann Wolfgang und ich haben es unter anderem auch Dir zu verdanken in so einem für uns wertvollen zuHause daheim zu sein . Das wir 2018 neben der Ausbildung bei dir, zeitgleich angefangen haben  zu bauen.
Seit dieser Zeit bemerken wir immer mehr wie wichtig es ist uns mit der Karma und Spiegelarbeit nach MIK auseinanderzusetzen und dadurch Stück für Stück immer mehr positives in unser Leben ziehen.

Wir danken dir von Herzen für dein offenes Herz und die Unterstützung unsrer vielen Herzenswünsche , die jetzt schon erfüllt sind und für die, die noch kommen .

Wir sitzen gerade sanft schmunzelnd- grinsend nebeneinander , denn wir wissen dass wir uns zum Zeitpunkt unseres ersten Karmaseminares am 03.03.2017 ,
kurz vor der Scheidung befanden und nur durch die Beständigkeit an uns selbst , jeder für sich zu arbeiten- dadurch auch erst uns selbst und den anderen ehrlich lieben lernen haben können .

Zum damaligen Zeitpunkt waren wir zwar schon 16 jahre zusammen jedoch hatte die ganze Ortschaft zwischen uns Platz und von Ehrlichkeit und Herzens-Liebe meilenweit weck!
Wir konnten nicht miteinander und auch nicht ohneeinander und alles zusammen einfach a Katastrophe .
Von meinem heutigen Wissen her jedoch die beste Voraussetzung um komplett neu zu starten und auch wenn der Neustart viele Übungsbahnen hatte, möchte ich keine Sekunde davon wecklassen, denn so wuchsen wir step by step und kannten dann halt auch gefühlte Tausend Wege wie es halt eben nicht bei uns funktioniert.

So lernten wir uns selbst und den anderen auf eine ganz andre Art und und Weise kennen in den letzten 5 Jahren bei euch im MLZ Velden und mittlerweile sind wir uns dafür von Herzen dankbar das wir uns gegenseitig nie aufgegeben haben und jeder sich selbst auf diesen Weg „wiedergefunden“ hat .

Ich war in dieser Zeit immer für alle da, nur nicht für mich – meinen Mann Wolfgang – und unsre Kinder.

Jetzt schon .
Und auch das hab ich dir und deiner Lehre zu verdanken liebe Ingrid .

Mein Mann macht gerade den Meister im Elektriker und ich bau meine Praxis auf .
Beides Dinge die wir uns Anfangs der Ausbildungszeit nicht zugetraut haben und wo wir uns selbst dankbar sind das Aufgeben vermieden zu haben .

Mittlerweile sind wir unsrem Wohlfühlgewicht auch schon näher gekommen und fühlen uns jünger und beweglicher und gesünder als noch vor 5 jahren als wir uns für diesen Weg zu dir und ausbauend -zurück zu uns selbst  gefunden – haben .

Wir freuen uns auf viele weitere Seminare und was da noch alles kommt!
Schön das wir dir begegnet sind liebe Ingrid
und du mittlerweile ein so wertvoller Teil unsres Lebens bist !

Deine Elisabeth & Wolfgang Dittlbacher

Sylvie und Oliver

Liebe Ingrid, dank deiner Methode haben wir ein wirklich schnelles Werkzeug an der Hand mit der wir Probleme erkennen und lösen können. Wir gestalten unsere

Weiterlesen »
Tatjana Kumertz

November 2021 – als Ingrid in mein Leben kam. Als ich in meinem Leben an einem Punkt stand, an dem ich nicht mehr weiterwusste. Nicht

Weiterlesen »

Bleib auf dem Laufenden

Trag dich in unseren Newsletter ein

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!