Start Events - ESP Lebensschule Seminar Erfolg im Gleichgewicht: Das M.I.K.-Erfolgscoaching

Veranstalter

Mentales Lichtzentrum
Mentales Lichtzentrum
Telefon
+436767001747
E-Mail
anmeldung@lichtzentrum.at
Webseite
https://lichtzentrum.at/
ANMELDEN

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 21 - 23 Juni 2024
  • Zeit: 03:00 - 09:00

Standort

Mentales Lichtzentrum
Mentales Lichtzentrum
Beethovenallee 3, 9220 Velden am Wörthersee
Kategorie

Datum

21 - 23 Juni 2024

Uhrzeit

09:00 - 15:00

Preis

€690.00

Labels

Erfolg

Erfolg im Gleichgewicht: Das M.I.K.-Erfolgscoaching

Erfolg im Gleichgewicht: Das MIK-Erfolgscoaching Seminar

In diesem Seminar lernst du die 23 Erfolgsprinzipien nach MIK kennen, die dir dabei helfen können, ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. 

 

Die 23 Erfolgsprinzipien nach MIK

Die Erfolgsprinzipien nach MIK sind eine Sammlung von Prinzipien, die darauf abzielen, Menschen dabei zu helfen, ihre Gefühle und Gedanken zu beherrschen, negative karmische Blockaden zu verstehen und zu bearbeiten und letztendlich ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. In meinem ESP Erfolgs-Coaching Seminar vermittle ich diese Prinzipien und zeige dir, wie du sie in deinem Alltag anwenden kannst.

Einige der zentralen Themen, die wir im Seminar behandeln, sind Eigenliebe, Mut zur negativen Karma- und Spiegelbereinigung, Mut zur Eigenverantwortung und Lebensfreude, Prophylaxe und Prävention für das gesamte 4-Körpersystem und Lebensfreude mit der Kraft des Unterbewusstseins.

Was erwartet dich im ESP Erfolgs-Coaching Seminar?

Während des Seminars wirst du lernen, wie du Begeisterung und Lebendigkeit entwickeln, eine positive Gefühlsentwicklung zu dir selbst und deinem Umfeld aufbauen und eine positive emotionale und mentale Haltung einnehmen kannst. Außerdem wirst du praktische Anleitungen erhalten, wie du Mitgefühl und Toleranz gegenüber dem Karmaprozess deiner Mitmenschen üben und ehrlich zu dir selbst und anderen sein kannst.

Darüber hinaus wirst du erfahren, wie du bruchstückhaftes Wissen vermeidest, Ziele setzt und Selbstdisziplin übst, persönliche Initiative und persönlichen Einsatz zeigst, konzentrierte Aufmerksamkeit, Ruhe und Gelassenheit entwickelst und die Bereitschaft erhöhst, Lektionen zu erkennen und aus Fehlern zu lernen.

Schließlich werden wir im Seminar auch darauf eingehen, wie du eine liebevolle, genaue Einteilung von Zeit und Geld vornehmen, deine Ziele mit Begeisterung und Leichtigkeit erreichen, Verurteilungen vermeiden und Anerkennung für deine spirituelle Heimat und Vertragsklauseln zur Änderung deines Karmaplanes finden kannst.

Warum solltest du am ESP Erfolgs-Coaching Seminar teilnehmen?

Ich habe selbst erlebt, wie die MIK-Lehre mein Leben und das Leben meiner Klienten im Mentalen Lichtzentrum positiv beeinflusst hat. Indem ich dieses Wissen und diese Erfahrungen mit dir teile, möchte ich dir dabei helfen, deinen Weg zu einem harmonischeren und erfüllteren Leben zu finden. Die Teilnahme am ESP Erfolgs-Coaching Seminar bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, dich auf eine neue Sichtweise auf das Leben einzulassen und wertvolle Fähigkeiten und Techniken zu erlernen, die dir bei der Verwirklichung deiner Träume und dem Erreichen eines glücklicheren Erdenlebens helfen können.

Der Weg nach vorn

Wenn du bereit bist, dich auf diese spannende Reise einzulassen und deine persönliche Transformation zu beginnen, lade ich dich herzlich ein, dich für das ESP Erfolgs-Coaching Seminar anzumelden. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie du deine Träume verwirklichen und ein glücklicheres Erdenleben führen kannst.

 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser unvergesslichen Reise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, dein Leben mit Dankbarkeit, Wertschätzung und innerer Stärke zu erfüllen. Lass uns gemeinsam das wunderbare ESP-Werkzeug nach der Methode von MIK erkunden und herausfinden, wie du mit vermeintlich negativen Aspekten in deinem Leben besser umgehen und ein harmonischeres Leben gestalten kannst.

Bist du bereit für die Veränderung? Melde dich noch heute für das Seminar an und lass uns gemeinsam an deinem neuen Lebensweg arbeiten. Bis bald!

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stündlicher Zeitplan

Tag 1

Freitag
Samstag
Sonntag
  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Seminarbeitrag
€ 690
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das "Seminarbeitrag"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Bereit für mehr Lebensfreude ?

Abonniere unseren Newsletter