
Leitung
ESP Karma Seminar n. MIK
Unbewusste karmische Blockaden aus der Vergangenheit finden und auflösen.
“Finde dein Glück ~ Lebe dein Glück”
Ein Kurs in Wundern zum Glücklich sein!
„ESP Karmabereinigung“ „ESP Karma Coaching“
Jeder Mensch hat bewusstes und unbewusstes Karma ~ Karma bedeutet „Leben“ Karma ist Ursache und (Aus)~Wirkung, negativ wie positiv, im Lernprozess des Lebens. Negative Karma bewirken negative Lebenssituationen ~ sind Disharmonien aller Art. Diese Disharmonien können sich karmisch unbereinigt, ständig wiederholen. Bis zum St. Nimmerleinstag!Positive Karma bewirken positive Lebenssituationen, wie Liebe, Gesundheit und Erfolg = Glück
Glücklich sein ist erlernbar!
In meinem „3 Tages Seminar ESP Karmabereinigung“ geht es um die Auflösung der eingefahrenen, immer wieder kehrenden, unbewussten „emotionalen Blockaden“ der ESP Ursachen. ESP = energetisch + spirituell.
Im „ESP Karma Coaching erlernen“ wir das “Karma Werkzeug” für die tägliche Anwendung, um die Eigenliebe, den Selbstwert/Selbstbewusstheit und die Lebensfreude für den Erfolg in allen Lebensbereichen herbeizuführen und zu steigern!
Jawohl… hier fängt das “Glücklich sein” an.
Zuerst die negativen Energien der negativen Gefühle, Gedanken, Worte und Lebenssituationen ansehen und bereinigen wollen….dann ist viel, viel Platz für das Neue, das Schöne, das Herrliche….das Glück in Liebe, …Gesundheit und Reichtum. Lerne dich selbst zu erkennen, dich selbst zu lieben, dich selbst wert zu schätzen…und bestimme wie und wann deine positiven Wünsche Wirklichkeit sind. Du hast es in deiner Hand…du bist es, du kannst es…du schafft es….
“AUFRÄUMUNGS- UND NEUPROGRAMMIERUNGSPROGRAMM”
Wunder geschehen…
was für dich heute noch Wunder erscheint…
kann morgen schon alltäglich sein.
ALLES LIEBE EURE SEMINARLEITERIN Wörthersee Hexe Ingrid
ESP Karma Therapeuten zum Glücklich sein!
Stündlicher Zeitplan
Freitag
- 09:00 - 12:30
- Einführung
- 15:00 - 18:30
- Arbeitsteil 1
Samstag
- 09:00 - 12:30
- Arbeitsteil 2
- 15:00 - 19:00
- Arbeitsteil 3
Sonntag
- 09:00 - 12:00
- Arbeitsteil 4
- 12:30 - 15:00
- Positive Visionierung