Neubeginn

“Finde dein Glück ~ Lebe dein Glück”

„ESP Karmabereinigung“ „ESP Karma Coaching“

Jeder Mensch hat bewusstes und unbewusstes Karma ~ Karma bedeutet „Leben“ Karma ist Ursache und (Aus)~Wirkung, negativ wie positiv, im Lernprozess des Lebens. Negative Karma bewirken negative Lebenssituationen ~ sind Disharmonien aller Art. Diese Disharmonien können sich karmisch unbereinigt, ständig wiederholen. Bis zum St. Nimmerleinstag!Positive Karma bewirken positive Lebenssituationen, wie Liebe, Gesundheit und Erfolg = Glück

 

 

Liebe Ingrid, dank deiner Methode haben wir ein wirklich schnelles Werkzeug an der Hand mit der wir Probleme erkennen und lösen können. Wir gestalten unsere Beziehung und die Beziehung zu unseren Kindern seit dem noch liebevoller und begegnen unseren Eltern und Schwiegereltern, Mitmenschen mit mehr Verständnis und Liebe. Zu sehen, dass die positiven Veränderungen bei uns sich unmittelbar auf unsere Kinder und ihr Verhalten auswirken ist einfach toll und eine super Motivation deine Methode anzuwenden.
Sylvie und Oliver
Vor 12 Jahren habe ich ein geniales Werkzeug – das Karma- und Spiegelwerkzeug nach MIK – bekommen und auch genutzt. Damit hatte ich bzw hatten wir unsere Beziehung gerettet, sind glücklich worden und haben uns Träume und Wünsche erfüllt. Doch dann habe ich das Werkzeug etwas zur Seite gelegt. Etwa 7 oder 8 Jahre. Ja in der Zeit ist viel geschehen und habe ich so einiges erlebt.. da könnte ich ein Buch schreiben Ja das ging, bis es mir so schlecht ging und sich meine Freunde anfingen, um mich zu sorgen… zu Recht.. Jetzt habe ich das Werkzeug wieder – upgedatet und frisch revidiert – und nutze es täglich bewusst. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben was sich seit da getan hat, hätte aus meiner Sicht kein anderer bei mir bewirken können. Soo dankbar bin ich dafür – ich liebe dich Hexerl Ingrid Kamper – danke für alles. Und die Menschen, die ich dadurch kennen gelernt habe – wunderschön und wertvoll Heute kann ich voller Demut dankbar sein, dass ich wieder lieben kann und glücklich und gesund bin Wunder geschehen – wer sie erleben will, darf einen Schritt darauf zugehen! Lasst eure Träume wahr werden – das Leben ist zu kurz, um alles auf irgendwann zu verschieben! JETZT ist die Zeit zum glücklich sein
Annette Schmitz-Lübbers

Glücklich sein ist erlernbar!

In meinem „3 Tages Seminar ESP Karmabereinigung“ geht es um die Auflösung der eingefahrenen, immer wieder kehrenden, unbewussten „emotionalen Blockaden“ der ESP Ursachen. ESP = energetisch + spirituell.

Im „ESP Karma Coaching erlernen“ wir

das “Karma Werkzeug” für die tägliche Anwendung, um die Eigenliebe, den Selbstwert/Selbstbewusstheit und die Lebensfreude für den Erfolg in allen Lebensbereichen herbeizuführen und zu steigern! Jawohl… hier fängt das “Glücklich sein” an.

Zuerst die negativen Energien der negativen Gefühle, Gedanken, Worte und Lebenssituationen ansehen und bereinigen wollen….dann ist viel, viel Platz für das Neue, das Schöne, das Herrliche….das Glück in Liebe, …Gesundheit und Reichtum. Lerne dich selbst zu erkennen, dich selbst zu lieben, dich selbst wert zu schätzen…und bestimme wie und wann deine positiven Wünsche Wirklichkeit sind.

Vorher: Ich hatte alles; einen lieben Mann, zwei gesunde Kinder, ein großes Haus, einen sicheren Job, ein gutes Einkommen, zwei Autos im Haushalt und trotzdem war ich schrecklich unglücklich und wusste nicht warum? Meine Ehe war bis zu meinem ersten Karmaseminar zum Scheitern verurteilt. Ja eigentlich wollte ich, dass Ingrid mir die Entscheidung abnimmt und sagt: „Verlass deinen Mann, das wird nichts mehr. Außerdem ist er sowieso an allem schuld!“ Ja das war mein erklärtes Ziel … bis zum 1. Wochenende in Velden im MLZ. Ja und das wurde aus mir. Ich ließ mich nicht scheiden. Ingrid hat mich klar darauf hingewiesen, dass immer 50 % von jedem in einer Ehe verantwortlich ist, sollte sie scheitern; aber auch glücklich verlaufen. Ja und lernte so viel über mich, meine fehlende Selbstliebe und meine Karma, die ich von meinen Eltern, Großeltern usw übernommen habe. Ich habe es durch Ingrid und alles im MLZ erkannt, dass alles und immer mit mir zu tun hat, wenn mich etwas betrifft, wie kränkt oder ärgert. Und ich durfte lernen, dass ich der Schöpfer meiner Welt bin und es mir immer so gut geht, wie ich das will. Und es geht stets bergauf, jeden Tag ein Stückchen mehr. Unsere Ehe haben mein Mann und ich gerettet und in eine liebevolle Beziehung verwandelt. Unsere Kinder danken uns dafür, müssen sie unsere Karma nicht ausleben. Zu meinen Eltern und Schwiegereltern konnte ich eine liebevolle Beziehung aufbauen. Wenn das für dich wie ein Märchen klingt … sag ich nur, ist es auch. Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch. Die beste Investition meines Lebens und ich kann es nur jedem wärmstes ans Herz legen.
Cornelia Prattes

Kundenfeedback von Seminarteilnehmern & Klienten

DANKE- fünf Buchstaben, die aneinander gereiht, so viel ausdrücken. Und nichts anderes fällt mir ein, wenn ich an das mentale Lichtzentrum Velden und die Familie Kamper denke. 2018 war ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben angekommen. Gesundheitliche Themen, nach siebzehn Jahren wieder Single und im Erfolg so viele Wünsche, die nicht aufgehen wollten. Durch ein Lebensbuch nach MIT (Methode Isabella Trampitsch) und der anschließenden Nachbesprechung wurde ich auf das Karmaseminar im November 2018 aufmerksam. Eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. In diesem Seminar erlernte ich das Karmawerkzeug nach MIk (Methode Ingrid Kamper). Ein Werkzeug, welches von nun mein Leben deutlich leichter machte und macht. Ich lernte negative Blockaden und Themen aufzuarbeiten und ins positive zu verändern. 

Nach dem ersten Seminar 2018 entschied ich mich dafür, kontinuierlich an mir und meinem Glück zu arbeiten. Was sich seit 2018 verändert hat? Doch so einiges. Ich habe meine neue Partnerin im Zentrum kennengelernt und führe mit ihr seit nun fast drei Jahren eine liebevolle Partnerschaft. Die Beziehung zu meiner Tochter ist sehr liebevoll geworden. Ich konnte in der Gesundheit mein Thema der Hypochondrie bearbeiten und verändern. Ich habe inzwischen eine eigene Wohnung. Auch habe ich mir den Wunsch des Buchautors erfüllt: Inzwischen ist mein drittes Buch in Vorbereitung, um auf den Markt zu kommen. Zwei habe ich bereits veröffentlicht. Derzeit wird am ersten Hörbuch gearbeitet. Ich bin im Job aufgestiegen und nun Bereichsleiter. Vor drei Jahren habe ich eine eigene Praxis in Innsbruck eröffnet und gebe Einzelsitzungen für Klienten, die etwas verändern wollen. Auch meinem großen Traum Sportjournalist bin ich wieder näher gekommen; ich schreibe für eine Sportseite eines Internetradios. Dies sind nur ein paar Dinge, die sich seit 2018 verändert haben.

Hätte ich diese und noch viele weitere Wunscherfüllungen auch ohne dem Karmawerkzeug und der permanenten Arbeit an mir geschafft? Wohl eher nicht und schon gar nicht in der kurzen Zeit. Dies verdanke ich klarerweise dem Karmawerkzeug, jedoch noch einem Umstand: Spiegelcoach Wolfgang wirkt ebenfalls im Mentalen Lichtzentrum. Seine große Stärke ist der mentale Bereich und das richtige Legen des Fokus. Ich konnte von Wolfgang sehr viel lernen und mir abschauen. Und wurde mental stärker. DANKE dir dafür, Brother from another mother!      

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei den zahlreichen Menschen bedanken, die gemeinsam mit mir Teil des mentalen Lichtzentrums sind. DANKE für die zahlreichen Gespräche, die Momente des Lachens und das gegenseitige Vorbild sein! DANKE, dass wir gemeinsam auf diesem wunderschönen Planeten Erde inkarniert haben! Ich hoffe wir werden noch viele mehr! 

Vor 12 Jahren habe ich ein geniales Werkzeug – das Karma- und Spiegelwerkzeug nach MIK – bekommen und auch genutzt. Damit hatte ich bzw hatten wir unsere Beziehung gerettet, sind glücklich worden und haben uns Träume und Wünsche erfüllt.

Doch dann habe ich das Werkzeug etwas zur Seite gelegt. Etwa 7 oder 8 Jahre.

Ja in der Zeit ist viel geschehen und habe ich so einiges erlebt.. da könnte ich ein Buch schreiben

Ja das ging, bis es mir so schlecht ging und sich meine Freunde anfingen, um mich zu sorgen… zu Recht..

Jetzt habe ich das Werkzeug wieder – upgedatet und frisch revidiert – und nutze es täglich bewusst. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben

was sich seit da getan hat, hätte aus meiner Sicht kein anderer bei mir bewirken können.

Soo dankbar bin ich dafür – ich liebe dich Hexerl Ingrid Kamper – danke für alles. Und die Menschen, die ich dadurch kennen gelernt habe – wunderschön und wertvoll

Heute kann ich voller Demut dankbar sein, dass ich wieder lieben kann und glücklich und gesund bin

Wunder geschehen – wer sie erleben will, darf einen Schritt darauf zugehen!

Lasst eure Träume wahr werden – das Leben ist zu kurz, um alles auf irgendwann zu verschieben!

JETZT ist die Zeit zum glücklich sein

Ich habe 2016 Dank diesem wunderbaren Werkzeug ein neues Leben angefangen. Ich bin dadurch gesund geworden und habe jetzt eine glückliche Partnerschaft, ich habe Frieden in der Familie geschaffen- es hat sich seither soviel zum Positiven verändert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich bin unendlich dankbar und nehme jedes Seminar soviel mit. Danke dass es euch wunderbaren Menschen im Lichtzentrum Velden gibt und danke Ingrid für dein vorraus – gehen und dein Vorbild 💕

Die Notwendigkeit mit meiner Vergangenheit „aufzuräumen“ war mir nicht bewusst.

Für mich war es „normal“ das sich Dinge ständig wiederholten, das Leben „ist nun mal so“, wie es eben „normal“ war, ich habe immer einen schuldigen gefunden, wieso – weshalb – warum dieses und jenes eben gerade passiert ist.

Durch die MIK Lehre, habe ich einen neuen Zugang zu meinem Leben im allgemeinen gefunden.

Natürlich habe ich, als Sohn von Ingrid Kamper, einen ziemlichen Vorteil,
ich sehe die positiven Auswirkungen der Lehre meiner Mutter quasi „erste Reihe Fußfrei“.

Ich weiß noch, wie unser Leben davor war, schön aber halt „normal“
und durch das positive Vorbild meiner Mutter wurde mir aufgezeigt, das es auch anders geht.

Leichter, friedvoller, stimmiger, harmonischer. 

Nicht frei von negativen Dingen jedoch mit einem wunderbaren Werkzeug ausgestattet um mit vermeintlich negativem in meinem Leben besser klar zu kommen.

Ich gehe meinen Weg erfüllt von Dankbarkeit und Wertschätzung. 

Mir selbst und vor allem meiner Mutter gegenüber.

Danke Mama, für dein positives Vorbild und deinen unbändigen Willen,
durch deine positiven Erfahrungen andere ebenso in ein positiveres Leben führen zu wollen.

November 2021 – als Ingrid in mein Leben kam.

Als ich in meinem Leben an einem Punkt stand, an dem ich nicht mehr weiterwusste. Nicht mehr konnte – naja, eher wohl wollte – stieß ich auf die Stellenanzeige vom Mentalen Lichtzentrum in Velden.

Ohne wirklich darüber nachzudenken, hab ich meine Bewerbung abgeschickt. Das dies der Startschuss in ein leichteres, glücklicheres und friedlicheres Leben für mich und meinen Sohn werden würde, das hab ich mir damals natürlich nicht mal erträumt.

Wie soll man das in Worte fassen? Ich versuch es mal.

Das Leben vor dem Mentalen Lichtzentrum, vor Ingrid und Wolfgang, vor der MIK Lehre war eigentlich grau. Unglücklich und ich war mit nur 25 Jahren bereits körperlich wie seelisch an meinen Grenzen.

Mein Leben jetzt? Ich bin jeden Tag Dankbar, voller Energie und Lebensfreude. Mein Kind wächst wohlbehütet und voller Freude und Liebe auf. Ich darf in einer wundervoll liebevollen Partnerschaft leben. Meine alten Geldkarma, Verlustängste und Versagensängste sind nicht mehr vorhanden. Ich kann mit Liebe und Gelassenheit meiner Familie und meinen Mitmenschen begegnen.

Wie kann ich diese Gedanken nun zu einem kurzen Fazit zusammenfassen?

Ich habe gelernt mein Herz zu öffnen. Ich habe gelernt mich selbst und andere aufrichtig zu Lieben. Und ich bin noch lange nicht am Ziel.

DANKE!

Liebe Ingrid!

Es ist Zeit Danke zu sagen!

Ich kann mich so gut daran erinnern wie Ich das erste Mal bei dir im Mentalen Lichtzentrum Velden gewesen bin!

Das war im September 2019 am Tag der offenen Tür!
Und Da wusste ich sofort, da bin ich richtig!

Danke liebe Ingrid, durch deine Lehre hab ich schon soviel positives lernen dürfen!
Eines davon ist: das Aufgeben zu vermeiden! Durch deine Lehre hab ich mein Leben verändert!
Meine Gedanken und Verhaltensmuster, die mich in meinem Leben aufhalten,
genau zu betrachten
Zu verstehen,
zu löschen,
zu verändern,
Und dadurch positives in mein Leben zu ziehen ist so genial!!
Mit deinem Karma-Werkzeug das du uns gibst, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, und aus den alten Verhaltensmuster rauszukommen, ist ein großes Geschenk.
Danke!

Danke aus ganzem Herzen für deine Unterstützung!
Danke das ich bei Dir, die Ausbildung machen darf!

Und auf viele weitere Jahre!

Herzens Umarmung!
Deine Barbara

Im November 2017 hab ich den Weg ins MLZ Velden gefunden. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich meine Hexenmami Ingrid zum ersten Mal gesehen habe. Mit einem Strahlen und einem fröhlichen „Guten Morgen meine Lieben“ ist sie an mir vorbei und wieder in der Tür verschwunden. Ich konnte nicht begreifen wie jemand so gut gelaunt sein konnte, da ich zu diesem Zeitpunkt tief traurig war.

Das Karmaseminar zu besuchen und danach mit der Ausbildung zu starten war und und ist die beste Entscheidung meines Lebens.
Nach dem Karmaseminar hat sich mein Leben um 180 Grad ins Positive verändert. Ich habe Liebe in meine Familie gebracht, meine Herzensfreunde im MLZ kennengelernt und das allerschönste ist, dass ich mir eine liebevolle Beziehung erschaffen habe.

Liebe Ingrid! 💗
Danke für deine Lehre. Danke für dein Vorleben. Danke für dein Wissen, das du mit mir teilst. Danke, dass du immer an mich glaubst. Danke, dass ich so viel von dir lernen darf.
Ich liebe mich und ich liebe dich.💗

Julia🦋

Vorher: Ich hatte alles; einen lieben Mann, zwei gesunde Kinder, ein großes Haus, einen sicheren Job, ein gutes Einkommen, zwei Autos im Haushalt und trotzdem war ich schrecklich unglücklich und wusste nicht warum? Meine Ehe war bis zu meinem ersten Karmaseminar zum Scheitern verurteilt. Ja eigentlich wollte ich, dass Ingrid mir die Entscheidung abnimmt und sagt: „Verlass deinen Mann, das wird nichts mehr. Außerdem ist er sowieso an allem schuld!“ Ja das war mein erklärtes Ziel … bis zum 1. Wochenende in Velden im MLZ.

Ja und das wurde aus mir. Ich ließ mich nicht scheiden. Ingrid hat mich klar darauf hingewiesen, dass immer 50 % von jedem in einer Ehe verantwortlich ist, sollte sie scheitern; aber auch glücklich verlaufen. Ja und lernte so viel über mich, meine fehlende Selbstliebe und meine Karma, die ich von meinen Eltern, Großeltern usw übernommen habe. Ich habe es durch Ingrid und alles im MLZ erkannt, dass alles und immer mit mir zu tun hat, wenn mich etwas betrifft, wie kränkt oder ärgert. Und ich durfte lernen, dass ich der Schöpfer meiner Welt bin und es mir immer so gut geht, wie ich das will. Und es geht stets bergauf, jeden Tag ein Stückchen mehr. Unsere Ehe haben mein Mann und ich gerettet und in eine liebevolle Beziehung verwandelt. Unsere Kinder danken uns dafür, müssen sie unsere Karma nicht ausleben. Zu meinen Eltern und Schwiegereltern konnte ich eine liebevolle Beziehung aufbauen. Wenn das für dich wie ein Märchen klingt … sag ich nur, ist es auch. Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch.

Die beste Investition meines Lebens und ich kann es nur jedem wärmstes ans Herz legen.

Ich sage demütig DANKE!!!
Danke an mich dafür, dass ich nie aufgegeben habe nach dem berühmten ‚mehr‘ zu suchen. Mein Weg hat mich in die Akademie der ganzheitlichen schamanischen Naturheiltherapeuten nach Kärnten zur Wörthersee Hexe Ingrid Kamper und ihrem Team geführt. Dort habe ich das gefunden, wonach ich jahrzehntelang gesucht hatte…
Mein Herz, mein Gefühl, mein Mitgefühl, meine Toleranz und vor allem mich selbst zu lieben! Das fehlende Puzzleteil in meinem Leben hab ich durch Ingrid Kamper gefunden 🙏🥰. Ihre unermüdliche Hingabe an sich und ihre Schüler*innen ist beispiellos auch wenn nicht (unmittelbar) immer lustig (im Anschluss schon 😉🤣). Ihre Hellsichtigkeit und ihre große Menschenliebe haben mir geholfen jeden Tag die beste Version von mir selbst zu leben. Ingrid wühlt sich, auch noch nach 7 Jahren, tief in mein Unterbewusstsein und bringt meine Schattenseiten zum Vorschein, damit ich diese aufarbeiten kann, um so ein erfülltes Leben nach meiner Vorstellung und in Eigenverantwortung zu leben.
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Ingrid als meine Wegbegleiterin gewählt habe!
Jeder und jede, die bereit ist, dem Ruf seines/ihres Herzens zu folgen empfehle ich diese Ausbildung von ganzem Herzen. Ich habe bisher nichts besseres kennengelernt.
Demütig DANKE!
Namasté, ich liebe mich und ich liebe dich ❤

Liebe Ingrid,
 
dank deiner Methode haben wir ein wirklich schnelles Werkzeug an der Hand mit der wir Probleme erkennen und lösen können.
 
Wir gestalten unsere Beziehung und die Beziehung zu unseren Kindern seit dem noch liebevoller und begegnen unseren Eltern und Schwiegereltern, Mitmenschen mit mehr Verständnis und Liebe.
 
Zu sehen, dass die positiven Veränderungen bei uns sich unmittelbar auf unsere Kinder und ihr Verhalten auswirken ist einfach toll und eine super Motivation deine Methode anzuwenden.
 
Sylvie und Oliver

© 2022 – www.lichtzentrum.at