ESP karmische Beratung

zu mehr Liebe, Gesundheit und Erfolg,

für Harmonie und Frieden, für uns und unsere Kinder!

Weil wir es uns und für unsere Kinder/Enkelkinder wert sind!

Mit negativen Karma Energien ist der Mensch blind, und sieht die Schönheit der Schöpfung und die wunderbarste Dingen dieser Welt, nicht mehr wie sie wirklich sind! Zitat Wörthersee Hexe Ingrid!

Deswegeb muss der Mensch die Schönheit dieser Schöpfung zerstören!

In den Karma der Wut, der Unterstellungen, der Verurteilungen, des Neides usw. verliert der Mensch seine Ratio Intelligenz, falls sie vorher vorhanden war, endgültig.

Disharmonien aller Art, die zu Kriege innerhalb der Familien, im Job, im Umfeld und die damit zu Kriege mit Waffengewalt führen müssen, sind die Folge.

Wäre es nicht einmal an der Zeit, dass die Menschheit karmisch an sich arbeiten lernt, um im Stande zu sein Ihre Herzens Intelligenz zu steigern, um damit Disharmonien und Kriege zu vermeiden?

Sind uns unsere Kinder gar nichts mehr wert, und drehen um, bevor es gerade für sie endgültig zu spät ist?

Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu!

Darum rate ich allen „mündigen Menschen“ das Karma und Spiegelwerkzeug MIT MIK zum Glück, für die tägliche Umsetzung zu mehr Liebe, Gesundheit, Harmonie und Frieden, mit herzlichem Lachen und Lebensfreude zu erlernen.

Herzliche Einladung dazu!

Bei uns im Mentalen Lichtzentrum in Velden am Wörthersee und bei allen unseren Kollegen/innen die die MIK Lehre verstanden, für sich glücklich mit Liebe, Gesundheit und Erfolg umsetzen, die sich beständig mit uns aus und weiterbilden, und die in ihren ESP Lebensfreude Praxen ihren Mitmenschen, diese einzigartige MIT MIK Methode weitergeben.

Beitrag teilen

Die Eintragung in die Liste verpflichtet NICHT zur Teilnahme!
Wir senden keinen Spam!

Dezember 2022
Januar 2023
Februar 2023
März 2023
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen