Herzensliebe Schamanin Tipp

Selten zu spät, jedoch niemals zu früh, um die karmische Energielenkung zu dem eigenen Glück vorzunehmen.

Fühlst du dich oft müde und ausgelaugt?

Bist du antriebslos und energielos?

Bist du unglücklich in deiner Beziehung, Familie, Job?

Die Gesundheit lässt zu wünschen übrig und du hast gar schon resigniert, weil eh nix hilft und hast aufgegeben glücklich in allen Lebensbereichen zu sein?

Dein Glück in einer liebevoller Partnerschaft in Harmonie mit deinen Kindern/Eltern/Familie zu sein, deine Gesundheit zu mehr Vitalität, Leistungsstärke, Jugendlichkeit, dein Erfolg in deinem Job, Geschäft, positivem Geldwesen liegt in weiter Ferne?

Bei mir war das Alles karmisch bedingt, durch meine Ängste, Sorgen und Probleme, meine Antriebslosigkeit war ich unglücklich, mein Immunsystem lag am Boden, meine Krankheiten, meine 6 Jahre anhaltenden Depressionen gepaart mit Medikamenten/Sucht Abhängigkeiten waren legendär, bis hin zu meinem Selbstmordversuch und dem Nahtoderlebnis … na Bumm!

Scheibenhonig…niemand konnte mir helfen da rauszukommen.

Dann kam die Botschaft, das Alles karmisch erkennen, bearbeiten und aufzulösen zu können und seitdem bin ich diese negative Karma Energien los und darf gesund, glücklich und erfolgreich mein Erdenleben genießen.

Ich kann jeden Tag karmisch für mein Lebensglück zu mehr Gesundheit und Erfolg in allen Lebensbereichen an mir arbeiten und steigere mein Glück mit Liebe, Lachen, Leichtigkeit und Lebensfreude dadurch immer mehr und mehr!

Einfach schön, wunderschön diese positiven Karma Energien für mein Erdenglück so „er und ausleben“ zu dürfen!

Seit 1998 bin ich ESP Karma Coach MIT MIK zum Glück und entwickle mich nachhaltig und beständig mit den neuen Energien weiter!

Dadurch kann ich vielen Menschen helfen, die für mein ESP Karma Programm MIT MIK zum Glück offen sind und die täglich mit meinem Karma/Spiegelwerkzeug an sich arbeiten wollen, um ihr eigenes Erdenglück finden und vermehren zu können.

Selten zu spät, jedoch niemals zu früh damit anzufangen.

Herzliche Einladung zu meinem Karma Seminar!

MIT MIK zu deinem Glück!

Liebesherzens Umarmung.

Ingrid Kamper

Schamanin INKA

Wörthersee Hexe Ingrid

Zur Information: Kranke Menschen sind beim Arzt/in, Psychologen/in ihres Vertrauens und die Karma Arbeit MIT MIK zum Glück kann nebenbei dazu beitragen, wieder schneller gesund und glücklich zu werden!

Beitrag teilen

Die Eintragung in die Liste verpflichtet NICHT zur Teilnahme!
Wir senden keinen Spam!

Dezember 2022
Januar 2023
Februar 2023
März 2023
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen